The Gospel Show– Musik, Tanz und Spoken Word vereint in einer Show, die Jung und Alt begeistert.  The Gospel Show führt dich in die Welt des Gospels und nimmt dich mit auf eine Reise durch die Höhen und Tiefen des Lebens.

Colin Vassell, Vertreter des Black Gospel aus England, unterstützt den Union Gospel Choir im Casino Frauenfeld und lässt mit seiner Stimme bestimmt niemanden kalt. Ausserdem sorgen Tänzerinnen und Tänzer mit ihren Choreografien von Contemporary- bis Breakdance für visuelle Highlights. Umrahmt wird „The Gospel Show“ von Stefan Fischer, der mit seinen Spoken Words Einlagen auf den Punkt bringt, wie das Leben so spielt.

 

The Gospel Show - Ein Abend für Auge, Ohr und Seele.

MIT DABEI:

Union Gospel Choir

Der junge und dynamische Chor (www.union-gospelchoir.ch) aus Frauenfeld besteht seit 2012.  Unter der Leitung von Oliver Wendel und Felix Reithofer (www.felice-music.ch) haben sich die rund 20 Sängerinnen und Sänger dem modernen Gospel verschrieben und schon bei manchem Konzert die Kirche zum Beben gebracht. Für "The Gospel Show" legen sie sich richtig ins Zeug und präsentieren nebst Gospel auch den einen oder anderen Hit von Michael Jackson oder Justin Timberlake. 

Colin Vassell (photo by Paolo Migliavacca)

Exklusiv für "The Gospel Show" wird Colin Vassell als Gastsolist auftreten und mit seiner Stimme das Publikum begeistern. 

Nebst seinen Tätigkeiten in England, wo er Chöre leitet und coacht, ist er fester Bestandteil der International School Of Gospel Music in Dänemark und des Novara Gospel Festivals in Italien (www.novaragospel.it)

Mit viel Leidenschaft bringt Colin den Menschen den Black Gospel näher, ob als Sänger, Chorleiter oder Vocalcoach. 

Stefan "Sent" Fischer

Spoken Word Künstler Stefan Fischer entdeckte schon in jungen Jahren seine Gabe der Wortgewandtheit und schrieb früh seine ersten Raps. Als Rapper "Sent" brachte er 2008 seine erste EP mit dem Titel "isch das dis Läbe" raus. In den Jahren danach wirkte er unter anderem als Musical- Autor von Nassilia, bevor er sich 2016 mehrheitlich der Spoken Word Kunst widmete. Bei "The Gospel Show" wird er mit seinen Einlagen durch die Geschichte der Hauptfigur führen - eine Erzählung von den Höhen und Tiefen des Lebens. 

Rimmon Meier

Rimmon Meier ist Leiter der KSS Crew und erfahrener Street- und Breakdancer. Tanzen ist seine grosse Leidenschaft und nicht mehr aus seinem Leben weg zu denken.

Energiegeladen werden er und seine Leute nie gesehene Choreografien auf die Bühne zaubern und wohl in manch einem Gast den Wunsch wecken, ebenfalls tanzen zu wollen. 

Jaira Peyer

Jaira ist studierte Szenografin und hat sich schon so manche Choreografie ausgedacht. Sie überzeugt bei  "The Gospel Show" durch ihre Vielseitigkeit, denn von Contemporary bis Hip Hop ist ihr jeglicher Tanzstil geläufig. 

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - White Circle

© 2019 by Union Gospel Choir