top of page

MIT DABEI:

The-Gospel-Show_Artist_1000px_6-min.png

Union Gospel Choir

Der junge und dynamische Chor (www.union-gospelchoir.ch) aus Frauenfeld besteht seit 2012.  Unter der Leitung von Oliver Wendel und Felix Reithofer (www.felice-music.ch) haben sich die rund 20 Sängerinnen und Sänger dem modernen Gospel verschrieben und schon bei manchem Konzert die Kirche zum Beben gebracht. Für "The Gospel Show" legen sie sich richtig ins Zeug und präsentieren nebst Gospel auch den einen oder anderen Hit von Michael Jackson oder Justin Timberlake. 

VLADA - TGC.png

VLADA

Exklusiv für "The Gospel Show" wird VLADA als Gastsolist auftreten und mit seiner Stimme das Publikum begeistern. 

In der Schweiz als Teil einer serbischen Familie aufgewachsen, war VLADA schon von früh an fasziniert von allem, was mit Groove zu tun hatte. Sein Debutalbum «All About You» (2010) durfte er gleich mit seinen grössten musikalischen Helden aus den USA aufnehmen konnte – mit den 10-fachen Grammy-Gewinnern Take 6, Whitney Houston-Saxer Kirk Whalum sowie Abraham LaborielPaul Jackson Jr. und Vinnie Colaiuta. Das Album und die erste Single wurden weit über die Landesgrenzen hinaus gefeiert, so dass sich auch Türen in die USA öffneten und VLADA für fünf Jahre als Musiker in New York und Nashville lebte. 

Nach ein paar musikalisch ruhigeren Jahren gibt VLADA Ende 2020 mit der "River Flow" sein Comeback und sogleich folgen mit den zwei Alben LOVE (April 2021) und LIFE (Nov. 2021) zwei weitere Highlights.

VLADA is back und wir freuen uns, ihn bei "The Gospel Show" an Board zu haben!

www.vladamusic.com 

The-Gospel-Show_Artist_1000px_9-min.png

Stefan "Sent" Fischer

Spoken Word Künstler Stefan Fischer entdeckte schon in jungen Jahren seine Gabe der Wortgewandtheit und schrieb früh seine ersten Raps. Als Rapper "Sent" brachte er 2008 seine erste EP mit dem Titel "isch das dis Läbe" raus. In den Jahren danach wirkte er unter anderem als Musical- Autor von Nassilia, bevor er sich 2016 mehrheitlich der Spoken Word Kunst widmete. Bei "The Gospel Show" wird er mit seinen Einlagen durch die Geschichte der Hauptfigur führen - eine Erzählung von den Höhen und Tiefen des Lebens. 

The-Gospel-Show_Artist_1000px_10-min.png

Rimmon Meier

Rimmon Meier ist Leiter der KSS Crew und erfahrener Street- und Breakdancer. Tanzen ist seine grosse Leidenschaft und nicht mehr aus seinem Leben weg zu denken.

Energiegeladen werden er und seine Leute nie gesehene Choreografien auf die Bühne zaubern und wohl in manch einem Gast den Wunsch wecken, ebenfalls tanzen zu wollen. 

The-Gospel-Show_Artist_1000px_8-min.png

Jaira Peyer

Jaira ist studierte Szenografin und hat sich schon so manche Choreografie ausgedacht. Sie überzeugt bei  "The Gospel Show" durch ihre Vielseitigkeit, denn von Contemporary bis Hip Hop ist ihr jeglicher Tanzstil geläufig. 

bottom of page